WordPress

WordPress Webdesign und entwicklung.

Aufbau um eure Anforderungen herum

Unser WordPress-Webdesign-Prozess beginnt mit einer Sitzung mit euch. Dabei füllt ihr ein ausführliches Briefing aus und gebt uns Informationen über die Funktionalität und die Ziele eurer Website im Rahmen eures Geschäftskontextes. Diese Angaben dienen als Grundlage für unsere Recherche dienen und helfen uns bei der Formulierung einer detaillierten Strategie. Anschließend machen wir Vorschläge zu Design, Ausgestaltung und anderen relevanten Merkmalen, bevor wir mit der Arbeit an eurer Website beginnen.

Leistungsstarke Funktionen zur Verwaltung von Inhalten

Es gibt viele Geschäftsinhaber, die eine Website benötigen und in der Lage sein müssen, schnell und einfach Änderungen an ihr vorzunehmen. Unsere WordPress-Designteams richten eure Website so ein, dass ihr die Inhalte auch mit wenig technischem Know-how verwalten könnt. Unsere langjährige Erfahrung ermöglicht es uns, vollständig anpassbare Websites zu liefern, ohne dabei Kompromisse bei Qualität und Benutzerfreundlichkeit einzugehen.

Immer sichere und aktuelle WordPress-Websites

WordPress veröffentlicht häufig Aktualisierungen, dank derer die vollständige Sicherheit und Aktualität eurer Website garantiert ist. Es geht nicht nur darum, auf “Aktualisieren” zu klicken und alle Vorteile zu nutzen; in der Regel handelt es sich um einen WordPress-Entwickler. Daher kann es kostspielig und technisch anspruchsvoll werden, eure Website auf dem neuesten Stand zu halten. Bei uns wäre das niemals ein Problem: Wir stellen sicher, dass eure Website immer gut gewartet wird, damit ihr euch währenddessen auf das Geschäftswachstum konzentrieren könnt.

Gründlich auf Leistung getestet

Die Entwicklung einer modernen WordPress-Website kann sehr kompliziert sein. Daher geht unser Testteam vor der Übergabe die Website sorgfältig durch und stellt sicher, dass alles so funktioniert, wie es sollte. Sobald alles geprüft wurde, bieten wir eine umfassende Schulung an, um euch zu Experten für euer eigenes WordPress-Website-Backend zu machen. Und vergesst dabei nicht, dass wir rund um die Uhr für den Support zur Verfügung stehen, falls ihr ein Problem habt!

Gebaut von einem erfahrenen Team von WordPress-Designern und -Entwicklern

Basierend auf euren Informationen, eurer Mitarbeit und unseren Recherchen erstellen wir mehrere Muster-Benutzeroberflächen für eure Website. Nachdem ihr uns euer Feedback gegeben und eine Benutzeroberfläche ausgewählt habt, gehen wir in die Entwicklungsphase über. Dazu gehört auch, dass wir die Benutzeroberfläche mit allen von euch bereitgestellten Inhalten füllen. Wir werden eure WordPress-Seite so entwickeln, dass ihr nach der Fertigstellung fast jeden Aspekt selbst verwalten könnt.