Pay-per-Click

Startet effektive Werbekampagnen. Maximiert euren ROI

Gut aufgebaute Google-Suchanzeigen

Google-Suchanzeigen sind die gebräuchlichste Form der PPC-Werbung, die angezeigt wird, wenn bestimmte Schlüsselwörter in einer Suche verwendet werden. Wir konzentrieren uns auf Schlüsselwörter, die für die Landing Page sehr relevant sind, und schreiben ansprechende Anzeigentexte, die die Aufmerksamkeit der Nutzer effektiv auf sich ziehen. Eine richtig optimierte Kampagne wird sich im Laufe der Zeit verbessern, da unser Feedback-Ansatz eine größere Anzahl von Benutzern erreicht, die sich eher für eure Dienstleistungen interessieren.

Benutzerdefinierte Anzeigenkampagnen

Display-Anzeigen sind eine gute Möglichkeit, den Bekanntheitsgrad einer Marke zu erhöhen. Diese Anzeigen erscheinen auf verschiedenen Partner-Websites, die von potentiellen Kunden besucht werden können. Wir helfen euch bei der Erstellung von benutzerdefinierten Display-Anzeigen mit ausgewogenem Inhalt, der die richtigen Zuschauer anlockt. Eines unserer wichtigsten Servicemerkmale ist, dass wir nie vor dem Erhalt von Benutzer-Feedback zurückschrecken. Unsere Flexibilität, gepaart mit dem Feedback der Benutzer, ermöglicht es uns, eure Anzeigen zu optimieren, um die Rate an Klicks zu erhöhen.

Angereicherte und gut gepflegte Google-Shopping-Kampagne

Eine Google-Shopping-Kampagne ermöglicht es, das Image und den Preis eures Produkts auf Suchseiten für bestimmte Schlüsselwörter (und Suchpartner-Websites) anzuzeigen. Wir strukturieren eure Produktdaten, führen eine Gesamtoptimierung durch und senden regelmäßig Aktualisierungen an das Merchant Center, um sicherzustellen, dass die Informationen auf dem neuesten Stand sind. Der Inhalt, den wir für solche Werbekampagnen verwenden, wird einer gründlichen SEO-Optimierung unterzogen, damit die Suchmaschinen-Crawler eure Produkte schnell verarbeiten können.

Recherche basierte Vorbereitung von Facebook-Werbung

Facebook-Werbung kann für die meisten Unternehmen sehr nützlich sein, um Kunden zu gewinnen. Die Werbekampagnen, die wir vorbereiten, basieren auf umfangreichen Untersuchungen der Benutzer, die am ehesten konvertiert werden. In jahrelanger Praxis haben wir Strategievorlagen für eine Vielzahl von Unternehmen entwickelt. Wenn wir mit der Arbeit an eurer Strategie beginnen, werden wir eure Markenpersönlichkeit mit einer in unserer Datenbank abgleichen, damit wir schnell Anzeigen für euch entwickeln können.

Datengesteuerte PPC-Anzeigenoptimierung

Vom Entwurf einer richtigen Landing Page bis zur Berechnung des idealen Gebotsbetrags überwacht unser PPC-Expertenteam jeden Aspekt eurer Kampagne, um eure Konversionsrate und damit euren ROI zu erhöhen. Dies erfordert eine sorgfältige Analyse der verfügbaren Engagementdaten sowie sorgfältige und maßvolle Anpassungen. Dank unserer umfangreichen Erfahrung in diesem Bereich konnten wir ausgefeilte Strategien entwickeln, die euch helfen können, euer Konversionsziel schnell zu erreichen.