technoven Service

Updates fortsetzen

Unser CMS wird kontinuierlich mit Sicherheitspatches, neuen Funktionen und Fehlerbehebungen aktualisiert, um sicherzustellen, dass Sie jederzeit die beste Benutzererfahrung erhalten. Unser Ziel ist es, die Dinge reibungslos und rund um die Uhr am Laufen zu halten, damit Ihr Unternehmen keine Ausfallzeiten hat.

technoven Service

Bei uns sind der Kreativität und Leistung keine Grenzen gesetzt. Wir bieten Ihnen eine vielseitige Plattform, um Ihr Unternehmen mit einer Vielzahl von Funktionen und außergewöhnlichen Supportleistungen zum Erfolg zu führen.

Fehlerbehebungen (kritisch und unkritisch)

Unser Team wird alle Fehler so schnell wie möglich beheben. Außerdem geben wir Ihnen die Möglichkeit, ungenutzte Fehlerbehebungsstunden im nächsten Monat zu übernehmen. Die Stunden können 6 Monate lang anfallen, bevor sie ablaufen. Alle unkritischen Fehlerbehebungen werden innerhalb von 5 Werktagen erledigt, sobald wir vollständige Details über das Problem erhalten. Wenn das Problem jedoch groß ist, kann es mehr Zeit in Anspruch nehmen. Sobald die Arbeit beginnt, halten wir Sie auf dem Laufenden und arbeiten geschlossen an Ihrem Projekt. Wir werden uns bemühen, das Problem umgehend zu lösen. Wenn das Problem jedoch länger dauert, werden wir Sie informieren und mit Ihnen besprechen, wie wir am besten vorgehen können.

Verschiedene Pläne zur Auswahl

Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden eine SLA-Abdeckung auf Geschäftsebene zu bieten. Seien Sie versichert, dass unsere Bemühungen niemals enden werden, um Ihnen die beste Erfahrung zu liefern und sicherzustellen, dass das CMS effektiv und effizient läuft. Wir bieten eine Vielzahl von SLA-Plänen für unterschiedliche Budgets an. Außerdem empfehlen wir allen Kunden, ihre Sicherheit und ihren Datenschutz mit einer Geheimhaltungsvereinbarung als Teil der Einrichtung des SLAs zu gewährleisten.

Mehrere Möglichkeiten der Kommunikation

Wir bei TechnoVen verstehen, dass Kommunikation von entscheidender Bedeutung ist, und deshalb bieten wir verschiedene Möglichkeiten an, um eine schnelle Kommunikation mit unseren Kunden zu gewährleisten. Je nach dem, für welchen Plan Sie sich entscheiden, bieten wir die folgenden Kommunikationsmethoden an: E-Mail, Ticketsystem, dedizierter Chat-Kanal und webbasiertes Meeting. Außerdem empfehlen wir allen Kunden, ihre Sicherheit und ihren Datenschutz mit einer Geheimhaltungsvereinbarung als Teil der Einrichtung des SLAs zu gewährleisten.